Isabelle Gerzner

Isabelle

Isabelle

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

In der Yogafabrik unterrichte ich Vinyasa Yoga und Hatha Yoga.

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

Meine erste Yogastunde 2011 gab mir das Gefühl, etwas gefunden zu haben, wonach ich schon lange gesucht hatte; ich empfand es wie ein nach Hause kommen. Yoga bringt mich ganz zu mir und verbindet mich mit meinem Innersten, dies führt mich immer wieder von neuem auf meine Matte und motiviert mich, meine Yogapraxis in Form meiner persönlichen Sadhana täglich zu vertiefen. 

Mir liegt es am Herzen, das weiterzugeben, was ich selber über viele Jahre intensiv geübt habe und als wirkungsvoll empfinde. Mein Anliegen ist es, dir eine Praxis zu vermitteln, die du – wenn du magst – auch selber gut in deinen Alltag integrieren kannst.

Aus- und Weiterbildung

2017 Weiterbildung Yoga Nidra

2016 200h-Yogalehrer-Ausbildung, Katchie Ananda St. Gallen

Yogastunden