Sandra Job

Sandra

Sandra

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

In der Yogafabrik unterrichte ich Hatha Yoga und Yoga für Männer.

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

Das Praktizieren von Yoga ermöglicht mir immer wieder, zu mir Selbst zu finden und im Hier und Jetzt zu sein. Yoga schenkt mir Kraft, innere Ruhe, Achtsamkeit und Gelassenheit. Dieses schöne Lebensgefühl, sich selbst sehr nahe zu kommen, möchte ich ich gerne weitergeben. Ich freue mich, dieses Yoga-Glück teilen zu können und dein Feuer zu entfachen.

Mein Unterrichtsstil ist durchmischt von fliessenden Übungen und solchen, die gehalten und vertieft werden. Mein Fokus liegt in der bewussten Atmung. Mit achtsamen Übungen kannst du ganz unabhängig von Alter & körperlicher Verfassung deinen Körper besser wahrnehmen und deine Energie wieder in Fluss bringen. 

Aus- und Weiterbildung

2019 Weiterbildung Yin Yoga, René Hug

2019 Pranayama Teacher Training, LuNa Schmidt

2018 Weiterbildung Mental Yin Yoga & Klang, Melanie Haumann

2018 Ausbildung Kinderyoga, Kidding around (KAY)

2018 Weiterbildung Yoga Nidra, Claudia Eva Reinig

2016 – 2017 200h Yoga Teacher Yoga Alliance, Hatha Yoga Schule Zürich

2014 Weiterbildung 150h Westliche Medizin, Biomedica Zürich

2012 – 2014 Dipl. Berufsmasseurin, Bodyfeet Rapperswil

2002 – 2003 200h Ausbildung Shiatsu-Therapeutin, Kaiko Institut Zürich

Yogastunden