Chantal Gygli

chantal150x150

Chantal

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

In der Yogafabrik unterrichte ich Hatha Yoga.

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

Yoga ist für mich die Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist. Im Jetzt aus dem hektischen Alltag hilft es dir deine innere Ruhe zu finden. Ich unterrichte einen Hatha Flow Stil, der dich gerne auch mal aus deiner Komfort Zone lockt. Lass dich durch eine dynamische und liebevolle Stunde mit mir leiten.

Im Jahr 2015 machte ich die Yogaausbildung und hatte in Bülach selbst ein Studio. Seit 2017/2018 bin ich Mami von zwei Jungs und jetzt als Teilzeit Yogini unterrichte ich in der Yogafabrik. Wichtig für mich ist, dass sich jeder mit Yoga seine eigene Wohlfühloase findet.

Aus- und Weiterbildung

2016 Yin-Yoga-Ausbildung, Markus Henning Giess

2016 Weiterbildung Schwangerschaftsyoga und Rückbildung, Ursula Salbert

2015/2016 Prana Flow nach Shiva Rhea

2015 Yogalehrerin 200 RYS Bhakti Yoga Summer

Yogastunden