Diana Peier

Diana

Diana

Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

In der Yogafabrik unterrichte ich Hatha Yoga.

Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU

Bewusster leben ist gerade in unserer hektischen Zeit eine grosse Herausforderung geworden. Deshalb lege ich in meinen Yogastunden den Fokus auf eine achtsame Hatha-Yogapraxis. Der Körper und Geist werden dadurch gestärkt aber auch flexibler, entspannter und ein ausgeglichener Seinszustand kann sich einstellen.

2014 habe ich die 4-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin in Villeret abgeschlossen. Seit meinem Abschluss hat die Yogareise erst richtig begonnen. Yoga fasziniert mich und ist ein ständiger Begleiter geworden. Der Yoga ist ein Weg von aussen nach innen.

Aus- und Weiterbildung

Seit 2017 Sanskrit-Lehrgang bei Dr. Ralph Steinmann
2015 Weiterbildung Schwangerschaftsyoga, Birthlight, Zürich
2010 – 2014 Dipl. Yogalehrerin SYV/EYU, Yoga-University, Villeret
2003 – 2007 Dipl. Shiatsutherapeutin, Kaiko Institut, Zürich

Yogastunden