logo

Friederike Bacciarini

Friederike

Friederike

Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

In der Yogafabrik unterstütze ich das Team mit Vertretungen.

Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

Yoga ist für mich die Möglichkeit einen Moment der Ruhe zu finden und auch der kleine Luxus, Zeit mir selbst zu widmen.  Diese Erfahrung möchte ich auch in meinen Yogalektionen vermitteln. 

Die Wahrnehmung und Achtsamkeit sich selbst gegenüber stärken, ist mir ein Anliegen. Dafür nutze ich in meinen Lektionen stärkende Haltungen aus dem Hatha Yoga, Atemübungen, sowie entspannende Elemente aus dem Yin Yoga.

Meine Lektionen schliesse ich mit einem Moment der Ruhe und mentalen Stärkung.

Ich wohne mit meinem Mann und drei entzückenden Kaninchen in Neerach.

Aus- und Weiterbildung

2020 Weiterbildung Yin Yoga Stefanie Arendt

2015 Zertifikat Anatomie und Integration Yoga Anatomie/Pathologie, Yoga Schweiz

2013 – 2017 Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU, Lotos Yoga Basel/Zürich

Yogastunden