Nadine Speer

nadinespeer

Nadine

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

In der Yogafabrik unterrichte ich Vinyasa Yoga und Hatha Yoga.

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

Gruppen- und Einzelcoachings, Retreats und Yogastunden sind das, was ich beruflich mache und liebe. Seit 2019 arbeite ich selbständig als Coach für Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. Ich weiß, dass jeder eine große Kraft in sich trägt, die manchmal nur darauf wartet, benutzt zu werden. Alles was wir benötigen ist bereits in uns.

Yoga verstehe ich als ein Tool, eine Philosophie zur persönlichen Entwicklung und einen Lebensstil, der mir Gelassenheit und Fülle schenkt. Yoga bedeutet für mich die Fähigkeit zur Veränderung und Achtsamkeit - je mehr wir in uns schauen und unseren Körper kennen, desto besser können wir unserem Leben im Hier und Jetzt begegnen.

Aus- und Weiterbildung

2022 200h Yogalehrer-Ausbildung, Aegialis School of Yoga, Griechenland

2020 Aus- und Weiterbildung Life Coaching & Meditation

Yogastunden