Silvia Looser

Silvia

Silvia

Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

In der Yogafabrik bin ich die Frau für Vertretungen.

Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

Yoga bedeutet für mich, mir ganz bewusst Zeit zu nehmen für mich. Durch die Atemtechniken und das Meditieren habe ich gelernt, zu mir zukommen. Yoga fordert mich nicht nur körperlich heraus, sondern gibt mir gleichzeitig ein Gefühl von Ruhe und Leichtigkeit.

Ich praktiziere einen körperlich stärkenden Yogastil angelehnt an den Vinyasa Yoga. Wir bewegen uns fliessend zwischen den verschiedenen Körperstellungen und verbinden dabei Atmung und Bewegung. Achtsamkeitsübungen zu Stundenbeginn sowie einen sanften Ausklang in einem genüsslichen Savasana runden meine Yogalektionen ab. 

Aus- und Weiterbildung

2018 Weiterbildung Kinderyoga

2017 Weiterbildung Adjustments bei Caroline Wacker

2016 Zertifikat Anatomie und Integration Yoga Anatomie/Pathologie, Yoga Schweiz

2013 – 2017 Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU, Lotos Yoga Basel/Zürich