Sonja Schneider

sonjaschneider

Sonja

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

In der Yogafabrik unterrichte ich Hatha Yoga und Yoga für Männer.

Dipl. Yogalehrerin RYT 200h

Seit 2014 ist Yoga ein stetiger Wegbegleiter und noch immer ein persönlicher Lernprozess, der niemals enden wird. Da Yoga mir im Leben gut tut, freue ich mich über jede Yogastunde, die ich mit anderen Menschen teilen darf. Yoga hat mir geholfen, Ruhe und Gelassenheit zu finden und das war für mich ein grosser Segen. 

Mein Yogaunterricht besteht aus einer Kombination von stärkenden Elementen aus dem Yang Yoga und eher erdenden Asanas aus dem Yin Yoga, mit dem Ziel, Harmonie und Gleichgewicht zwischen Körper und Geist herzustellen.

Aus- und Weiterbildung

2020 200h Yin, Vinyasa und Hatha Yoga, Green Yoga International Spanien

2019 200h Hatha Yoga, Meditation und Yoga Nidra, Swan Yoga Retreat Indien