Tanja Schmid

Tanja

Tanja

Inhaberin, dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

In der Yogafabrik unterrichte ich Hatha Yoga, Yoga für Schwangere und Yoga zur Rückbildung.

Inhaberin, dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

Für mich ist Yoga die Ruheinsel im hektischen Alltag, wo das Motto höher, weiter, schneller zu ruhiger, entspannter, konzentrierter verwandelt wird. Das möchte ich auch in meinen Stunden umsetzen. Das Ziel sind keine akrobatischen Stellungen, sondern das, was jedem Einzelnen gut tut, so wie es für jeden Einzelnen richtig ist. Meinen Teilnehmern möchte ich neben einem guten Körpergefühl und positiver Lebensenergie vor allem auch die Freude am Yoga vermitteln.

Yoga gibt mir Energie und Gelassenheit für den Alltag. Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in Bülach.

Aus- und Weiterbildung

2018 Weiterbildung Zazen bei Niklaus Brantschen

2018 Weiterbildung Yoga der Energie bei Anna Trökes

2018 Weiterbildung Mudras, Mantras und Meditation bei Gertrud Hirschi

2013 – 2017 Dipl. Yogalehrerin YCH/EYU, Lotos Yoga Basel/Zürich

2017 Weiterbildung Adjustments bei Caroline Wacker

2016 Zertifikat Anatomie und Integration Yoga Anatomie/Pathologie, Yoga Schweiz

2016 Weiterbildung Yoga in der Schwangerschaft bei Brigitte Bruni & Carla Felber

Yogastunden